Über mich

KREATIV sein- eine Passion, die mir Flügel verleiht.

Lange Jahre mit eng gesteckten Grenzen, denn alle Ideen flossen in meinen Beruf als Sozialarbeiterin ein.

 

1991 begab ich mich auf Reisen ohne Rückfahrticket- und erfüllte mir damit einen seit Kindheit währenden Traum.

 

Von ALASKA bis FEUERLAND- mehr als zwei Jahre lang, ohne Kamera, aber umso mehr mit weit offenen Sinnen.

 

Empfangsbereit für die FARBEN der Landschaften und ihrer Menschen, die FORMEN der Witterung und des Windes, die GERÜCHE der Stadtviertel und Garküchen, die INTELLIGENZ und PRÄZISION antiker Kulturen.

 

Erinnerungen, Farben und Impressionen dieser und folgender Reisen- in asiatische Länder, nach Australien und Neuseeland- fließen heute in meine Bilder ein.

 

Geprägt von BEWEGUNG, GESCHICHTEN und dem KONTAKT zu vielen MENSCHEN.

 

Aber auch vom LICHTSPIEL eines inneren Dialogs, den ich neben meinen Bildern in Gedichten und Prosa auszudrücken versuche.

 

EINDRÜCKE ganz unterschiedlicher Länder und Kulturen sind gleichzeitig in jedem Bild für sich zu finden, was diese einzigartig sein lässt.

 

Ich liebe das EXPERIMENT, die Umsetzung von IDEEN und LEBENSTRÄUMEN, die sich widerspiegeln in der Palette meines kreativen Schaffens:

-Acryl, Aquarell, Lack, Tusche und Kohle

-Akt, Portrait

-kl. Skulpturen in Holz, Ton und Plastik

-Plakat Entwürfe

-Textile Gestaltung

-Möbeldesign

-Theaterkostüme, Maskenbau

-Illustration meines Kinderbuches "LEA & LORI"

PREISE

Wenn Sie sich in ein Bild verlieben, schlagen Sie mir einen Preis vor!

Klicken Sie auf ein Bild, dann erscheint es in Groß mit dem Titel.

Nehmen Sie Kontakt auf per Telefon oder mit dem Kontaktformular. Hier können Sie auch die Größe der Bilder anfragen.

(Viele Bilder haben eine Größe von 40x50 cm.)